Motorrad

Motorrad Grundkurse

Ich stelle Kurse für alle Motorrad Kategorien zur verfügung.
Durch meine Jahrelange Erfahrung im Motorradrennsport (siehe Supermoto Racing) und auf der Strasse als Motorradfahrer, kann ich meine Schüler sehr gut auf die Prüfung und vor allem auf die Anforderungen und Gefahren im Strassenverkehr vorbereiten.
Auch Motorradfahrern mit viel Vorerfahrung und/oder Talent, wird es in meinen Kursen nie langweilig.
Die Grenzen der Physik zu kennen ist für jeden Motorradfahrer wichtig, nicht nur für Rennfahrer.
Ich würde mich freuen dich in einem meiner Kurse begrüssenzu dürfen. (Fortgeschritenen- und Renn-Kurse auf Anfrage).

Für Kat. A1 sind 8 Stunden Kurs obligatorisch (Kurs 1 und 2).
Für Kat. A und A25kw sind 12 Stunden obligatorisch (zusätzlich noch Kurs 3)

Diese müssen in den ersten 4 Monaten der Gültigkeit des Lernfahrausweises absolviert werden. Mit abschliessen der Kurse wird die Gültigkeit des LFA um 12 Monate verlängert.

(Für Vorbesitzer der Kat A1 die auf Kat. A oder A25 wechseln wollen, sind 6 Stunden obligatorisch)
Sie absolvieren Kurs 2a und 3. Tarif. Fr.360.-

Kurskosten:
Kurs 1.....: Fr.210.- (bis 18Jahre 190.-)
Kurs 2.....: Fr.210.- (bis 18Jahre 190.-)
Kurs 3.....: Fr.230.-
Lehrlinge bis 18Jahre zahlen 380.- für Kurs 1 und 2

Einzelfahrstunden
Zur Vorbereitung auf die Prüfung sind einige Einzelfahrlektion sehr hilfreich.
Preis 45min: Fr. 72.00 (60-75min pro Lektion sind üblich. Kosten: 60min 96.- / 75min 120.-)
Weitere Informationen direkt unter 076 330 31 19



Hier Anmelden